Donnerstag, 6. August 2009

Google mag kein Content der gleich ist

Was mir nicht neu ist sonst würde ich ja nur uninteressantes finden wenn ich etwas google. Heute habe ich ein paar Artikel über ein Keyword umgeschrieben und mit anderen Artikeln über das gleiche Thema vermischt. Und ich bin selbst überrascht, aber obwohl es viel Zeit gekostet hat, sind die neu entstandenen Artikel meiner Meinung nach eine Bereicherung für diejenigen die nach dem bestimmten Keyword suchen. Sozusagen eine Zusammenfassung der besten Artikel die ich über das Thema gefunden haben neu geschrieben. Damit ist meine Unsicherheit noch mehr sinnloses Inhalt ins Internet zu stellen in Luft aufgegangen. cool! Mal abwarten bis der Googlebot die Site indexiert hat, vielleicht sieht der das ja genauso, hoffentlich ! :)

Keine Kommentare: