Donnerstag, 27. August 2009

Zwei von zwei Seiten indexiert

So, seit langem wieder mal ein Update.
Ich habe zwei Blogs erstellt die Keyword relevante Artikel enthalten.
Dummerweise habe ich mich auf ein Blog mehr konzentriert, der ist nun tatsächlich auf Position 8 auf der ersten Seite der Google-Suche. Geld her! dachte ich :) Leider habe ich mich auf die Adwords Keywords-Tool verlassen, der mir etwa 160'000 searches pro Monat für das Keyword angegeben haben.Tja,komisch,ich habe testweise mal ein Adword Ad für das Keyword erstellt und auch dort war ich rechts oben die erste Position. Nach 3 Tagen hatte ich etwa 40 Impression, das heisst die Werbung wurde 40 Mal angezeigt. Und das ist nicht normal wenn 160'000 pro Monat nach diesem Keyword suchen.
Dann wurde ich stutzig und hab mein Keyword mal bei Google Insights abgefragt. Und sie da, 0,0000000 !!!! searches wurden dort angezeigt.Super! Ganze Arbeit für nix...
Dann werde ich mich mal um meinen zweiten Blog kümmern, der auf Seite 5 der Suche fest steckt.

1 Kommentar:

Hypnose Brocher Köln hat gesagt…

Guten Tag!
Vielen Dank für diesen gelungenen Artikel. Das ist wirklich eine aufschlussreiche Analyse, die Sie da teilen. Danke für die tollen Impulse, ich habe wieder etwas gelernt. Alles Gute!

Herzlichen Dank,
Simon Brocher aus Köln